Die Kriegsmaschinerie der Sithforce

Nichts hat sich im Laufe der Zeit seit dem ersten Schisma so sehr und so oft gewandelt wie die Kriegsmaschinerie der Sith. In der ersten Goldenen Ära herrschten die Sith über ihr Reich durch Krieger auf mächtigen Bestien, antik anmutenden Waffen und modernen Energiewaffen. Nach ihrem Fall baute der Sith-Imperator Vitiate im verborgenen wieder auf. Doch die bedrohlichen Bestien verschwanden. Stattdessen baute alles auf modernes Equipment und hochgerüstete Soldaten. Dies war die Zweite Goldene Ära, die Zeit des Sith-Imperiums.
In der nächsten Ära folgte ein Orden von reinen Machtanwender. Interne Konflikte und Schlachten mit dem Abschaum von Jedi führten zur beinahigen Vernichtung der Sith. Erst der Sith-Lord Darth Bane beendete die Dispute. Fortan sollte es nur noch Zwei Sith geben. Ein Meister und sein Schüler regierten und agierten aus den Schatten heraus und bereiteten den Untergang der Republik und der Jedi vor. Und dies geschah vor wenigen Jahren mit dem Aufstieg des Galaktischen Imperium unter dem Sith und späteren Imperator Darth Sidious. Abermals herrschten die Sith, diesmal über die gesamte Galaxie, durch moderner Ausrüstung, mächtigen Schiffen und gigantischen Militär. Doch dieses Imperium war nicht stabil und wurde bereits wenige Jahre später von den Überresten der einstigen Republik zerschlagen. Das Rest-Imperium und die Neue Republik, sowie weitere Splitter, Fragmente und andere Machtgruppen, existieren in einer brüchigen Koexistenz.

Die Sith sind zurück. Im Schatten erblühen wir neu. Wir lernen aus unseren Fehlern der Vergangenheit. Wir akzeptieren jetzt wieder die Lehren der Vorzeit, haben uns neu zusammengeschlossen. Im geheimen und verborgenen bilden wir eine Armee aus Kriegern und Soldaten, aus Machtanwendern und Agenten. Schon bald werden wir zuschlagen, ein Sith Imperium ausheben wird und die Galaxis von den Jedi bereinigen!

Der Kriegsmeister

Das Wissen um Taktik, Strategie, Logistik und Konstruktion zählt zu den wichtigsten Punkten für den Kriegsmeister. Zu den Aufgaben zählt die Ausbildung und das Training aller Sith und Nicht-Machtanwender in allen Bereichen der Kampfeskunst, angefangen beim Umgang mit dem Lichtschwert bis hin zur Reparatur der persönlichen Ausrüstung. Aber auch die Koordination von Material, Personal und Produktionsstätten gehört in diesen Aufgabenbereich. Nicht selten ziert das Wappen einer Eisernen Faust die auf den Kampf spezialisierten Einheiten.

Der derzeitige Kriegsmeister ist Khyron

Das Kriegsmaterial und Personal

 Großkampfschiffe   Jäger, Shuttle & Fähren   planetare Fahrzeuge   Boden- &Schiffspersonal   Ausrüstung   sonstiges Material 
  •  keine Daten 
  •  keine Daten 
  •  keine Daten 
  •  keine Daten 
  •  keine Daten