die Zukunft von Star Wars

Ein Bereich für alles das mit StarWars zutun hat, aber keinen direkten Bezug zu den Sith. (die Filme, Spiele, Romane, Serien)
Belkar
Archivar
Posts: 177
Joined: 14 Jul 2014, 11:38
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Archäologe, Historiker
Location: Fulda
Contact:

die Zukunft von Star Wars

Post by Belkar » 09 Aug 2014, 19:53

Episode 7-9, Star Wars Rebels, Spin Off Filme.....die nächsten Jahre sind vollgepackt mit neuem Star Wars Material. Freut ihr euch darauf, falls ja, auf was genau freut ihr euch am meisten? Und was würdet ihr gerne in den kommenden Filmen sehen, welche Erwartungen habt ihr an Star Wars Rebels? Lasst die Diskussionen beginnen ;)

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: die Zukunft von Star Wars

Post by Wail » 09 Aug 2014, 21:04

Hm, ich muß sagen ich freue mich am meisten auf die Chance die Filme mit euch zu gucken und danach bis spät in die Nacht darüber zu diskutieren. Einfach unsere Galaxis mal für ein paar Stunden vergessen und in eine andere, weit weit entfernt eintauchen.
Ich versuche allerdings, mir nichts von den Filmen und allem was sonst noch so kommt zu erwarten, sondern es einfach auf mich zukommen zu lassen und dann zu sehen wie ich es finde. Wenn ich irgendetwas erwarte laufe ich nur gefahr enttäuscht zu werden. Nur eines. Es muß Star Wars sein. Die Sounds müssen stimmen, es muß Lichtschwerter und die Macht geben, Weltraumschlachten, ein bißchen Romantik, eine Herausforderung, fremde Welten, Wesen und Kulturen die aber gerade noch so ähnlich dem sind was wir kennen dass sie vertraut wirken obwohl sie uns zum Staunen bringen, die unsere Fantasie kitzeln und tausend neue Geschichten in unseren Herzen und Gedanken wecken.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 887
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: die Zukunft von Star Wars

Post by Draganus-Revan » 11 Aug 2014, 11:12

J.J. Abrams... Ich krieg ein komisches Gefühl wenn ich diesen Namen höre. Ich hoffe und ich bete zu den Sith-Geistern, dass er aus StarWars nicht ebenfalls so einen Mist macht wie aus StarTrek. Die Effekte waren gut, aber die Story und das Design war einfach grottig und abwegig...

Und ich finde es echt mies, dass das EU mal ebenso ausradiert wurde. Jahre lange Schreibarbeit von Autoren wie Timothy und Drew... Einfach so zerstört. Ich bin nicht amüsiert darüber!
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Yneha
Sith-Marodeur
Posts: 116
Joined: 13 Jul 2014, 21:06
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Jedi

Re: die Zukunft von Star Wars

Post by Yneha » 12 Aug 2014, 14:22

Ich fand die neuen ST Filme cool :D

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 887
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: die Zukunft von Star Wars

Post by Draganus-Revan » 12 Aug 2014, 21:20

Für eine neue Generation waren sie es. für mich persönlich fehlte jedoch das alte flair von Kirk und Co. Und das alte Universum/Design...
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

User avatar
Sangresa Nyantho
Akolyth
Posts: 29
Joined: 17 Jul 2014, 14:02
Machtsensitiv?: Ja
Contact:

Re: die Zukunft von Star Wars

Post by Sangresa Nyantho » 12 Aug 2014, 21:58

Ich würde mich über mehr Beleuchtung der Sith freuen. Mit den alten Filmen und Clone Wars waren in meinen Augen die Jedi genug im Rampenlicht gestanden. Leider wird es wohl nie solche tollen Filme wie die von Marvel geben, die immer wieder einen anderen Helden - in dem Fall: Schurken beleuchten. Da ists in meinen Augen einfach das falsche Studio. Ich war nie großartig Superhelden-Fan, aber die Filme haben mich in ihren Bann gezogen. :)

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: die Zukunft von Star Wars

Post by Wail » 12 Aug 2014, 22:30

Ich hab mich durch fast alle ST-Serien gefressen damals und obwohl vieles anders war fand ich zumindest den ersten neuen ST-Film gut gemacht. Natürlich ist es nicht das Selbe, aber ich konnte es nehmen für das was es war und es genießen. So versuche ich es auch mit den neuen SW-Filmen zu halten, nichts erwarten sondern einfach das genießen was kommt
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

User avatar
Sangresa Nyantho
Akolyth
Posts: 29
Joined: 17 Jul 2014, 14:02
Machtsensitiv?: Ja
Contact:

Re: die Zukunft von Star Wars

Post by Sangresa Nyantho » 12 Aug 2014, 22:59

Was will man von Disney auch erwarten? High Korriban School Musical? :D Oder Star Wars - Prinzessin Padme und der Sith ? :lol:

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 887
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: die Zukunft von Star Wars

Post by Draganus-Revan » 13 Aug 2014, 14:00

Sangresa Nyantho wrote:Was will man von Disney auch erwarten? High Korriban School Musical? :D Oder Star Wars - Prinzessin Padme und der Sith ? :lol:
*Besen holt und umsich schlägt*
WAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Alyxandria
Sith-Schülerin
Posts: 7
Joined: 14 Jul 2014, 21:36
Machtsensitiv?: Ja

Re: die Zukunft von Star Wars

Post by Alyxandria » 14 Aug 2014, 12:25

Ich finde, mit den sechs Star Wars Filmen war das Ding für sich geschlossen. Jetzt einen siebten, achten und neunten ranzuhängen ist einfach nur doof.

Ich hätte mir einfach einen neuen Star Wars Film gewünscht, ohne direkten Kontakt zu den sechs anderen. Aber mal sehen. In etwas mehr als einem Jahr ist es ja so weit. Sehen wir mal, was sie draus machen.

Padme und das Diamantschloss, Padme und die drei Jedi! Padme in die zwölf tanzenden Prinzessinen :lol:

Post Reply