Weihnachtsgrüße 2017

Post Reply
User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 885
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Weihnachtsgrüße 2017

Post by Draganus-Revan » 22 Dec 2017, 08:28


!
Meine Lieben Anwärter, Sith und Dunkle Lords,
geehrte Verbündete und Freunde der Dunklen (und anders schattierten) Seite(n),

ein weiteres Jahr ist vorüber. Nach zwei Todessternen, einem Todesplaneten und diverser anderer Vorfälle liegt die Galaxie im Chaos. Der alte Feind unserer Gemeinschaft ist erstarkt. Und jene die einst für uns kämpften, erwiesen sich ebenfalls aus unzureichende Werkzeuge. Das Chaos kann unsere Stärke werden, denn wir sind die wahre Macht in der Galaxie. WIR sind Sith!
Aber genug über die Unzulänglichkeiten der Galaxie propagiert.

Die Menschen einer fernen Welt feiern ein Fest der Liebe und der Gemeinschaft. Für den Moment lasst uns dem einfach mal Teil haben. Ich bin froh, trotz aller Schwierigkeiten, euch zu haben. Diese Gemeinschaft wäre ohne euch nicht das Gleiche. Genießt die kommenden Tage, feiert, esst, trinkt und seid fröhlich!

Uns steht im neuen Jahr viel bevor. Ich würde mich sehr freuen mit euch allen, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten, das neue Jahr mit der Dunkelheit der Sith zu füllen. Niemand erwartet uns. DAS ist die Stärke der Sith.

In Diesem Sinne: Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Lasst uns 2018 zu neuer Größe erwachen!


Vevok Savaka
Darth Draganus-Revan
Triumvirat der Sith
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

User avatar
Khaloa
Schattenjägerin
Posts: 57
Joined: 20 Jun 2017, 23:13
Schüler von: Darth Wail
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Shamanin

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Post by Khaloa » 23 Dec 2017, 16:15

Danke für die lieben Worte, dem kann ich mich nur anschließen!

Ich bin zwar Frischling und kenne einige bei Weitem nicht so gut, aber ich wünsche euch trotzdem allen schöne und besinnliche Weihnachten! :D
Wer weniger Wert auf diese religiösen Hintergründe legt, dem seien zumindest schöne Feiertage und ein Moment der Ruhe zu wünschen! Erholt euch gut und rutscht auf dem Weg ins neue Kalenderjahr nicht aus. ;)

Khaloa
Gleichgewicht bedeutet ewigen Wandel: Alles hat ein Für und Wider. Niemals ist Feuer nur dazu da um zu verbrennen. Es spendet Licht und Wärme. Wasser kann heilen, aber auch ertränken. Ein festes Monument kann zum Erdrutsch werden und den gegebenen Schutz verlieren. Wind bringt voran, aber kann selbst Berge zerfurchen. Wir brauchen diesen Wandel, dieses Kräftemessen. Einseitigkeit heißt Stillstand. Ebenso kann es nicht nur eine Seite in der Macht geben.
-Khaloa, Hexe von Dathomir

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Post by Wail » 24 Dec 2017, 17:17

Ich möchte euch allen, frohe Festtage wünschen, eine wunderbare Zeit und Hoffnung, für das neue Jahr.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

Post Reply