neue Sith Gruppierung

Ein Bereich für alles das mit StarWars zutun hat, aber keinen direkten Bezug zu den Sith. (die Filme, Spiele, Romane, Serien)
Post Reply
Belkar
Archivar
Posts: 177
Joined: 14 Jul 2014, 11:38
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Archäologe, Historiker
Location: Fulda
Contact:

neue Sith Gruppierung

Post by Belkar » 10 May 2016, 00:47

kennt die wer?

Sith Lords of Korriban Westheim

Quelle: http://www.scifi-days.de/ausstellerliste

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 887
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: neue Sith Gruppierung

Post by Draganus-Revan » 12 May 2016, 19:12

Die LoK's Westheim sind schon seit einigen Jahren nun auf den SciFi Days in Grünstadt. Ich vermute Überlebende Reste der Ur-LoKs. Bin mir aber nicht sicher. Haben letztes Jahr mit den beiden zu Abend gegessen. War schon lustig und Nett mit ihnen.

BTW: Das ist öffentlicher Bereich hier.
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Yneha
Sith-Marodeur
Posts: 116
Joined: 13 Jul 2014, 21:06
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Jedi

Re: neue Sith Gruppierung

Post by Yneha » 15 May 2016, 21:07

Wenn sie da sind, läuft man ihnen (dieses Jahr) über den Weg.

User avatar
Khyron
Kriegsmeister
Posts: 99
Joined: 18 Apr 2014, 19:06
Aufgabengebiet: Kriegsmeister
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Mitglied der Dark-Side Elite des Imperiums

Re: neue Sith Gruppierung

Post by Khyron » 14 Jun 2016, 09:56

Nun haben wir sie ja in Grünstadt kennen gelernt. Nette Leute, spielen aber mit ihrer Story zu Darth Krayts Zeiten.
Man kann ja mal schauen, ob man was zusammen macht auf einer der nächsten Veranstaltungen, zum Beispiel nächtes Grünstadt.
Image

nie ginklas sekleti vykti fliusas nie siena buti viekis gana nie laikas pergalenas priaet tave jenga iv Khyron tave ari'karza.

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 887
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: neue Sith Gruppierung

Post by Draganus-Revan » 14 Jun 2016, 19:38

Wieso denn ein Aber? Die zwei sind ganz okay. Hab schon das ein oder andere mal mit ihnen gequasselt und sie sind auch immer im Stadtcafe unterwegs.

Ich denke, man kann sich in jedem Fall irgendwie zusammen tun. Immerhin stehen wir für ähnliche Sachen.
Sie haben auch unsere Seite am WE von mir erhalten.
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Post Reply