Spam, die Erste

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Spam, die Erste

Post by Wail » 01 Feb 2016, 06:55

Schön von dir zu hören Carnage,
Ich wünsche dir alles Gute für die Zeit die vor dir liegt und dass du Hoffnung schöpfen kannst dafür.
Über Episode siebenw ird tatsächlich schon geschrieben, im Star Wars Bereich und dort unter "Episode 7 Spoiler Bereich".
Leider weiß ich nicht wie ich es bei dem eingebetteten Forum anstelle einen Link direkt zu dem Thread zu erstellen.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Draganus-Revan » 01 Feb 2016, 08:45

kannst einfach den Link setzen. Der Link per url-Tag bezieht sich immer auf das main-Fenster. Für externe Links arbeite ich noch am BB-Code
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 02 Feb 2016, 21:07

Danke ^^ Wail, morgen als PHANTOM in WÜrzburg bei der TiCon.. 27.02
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 28 Feb 2016, 08:33

Armer :( Supersternzerstörer :cry: *schnief*, aber was für ein Herrliches ChAoS :lol:
haha https://www.youtube.com/watch?v=PN_AMSlNocE
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 30 Mar 2017, 18:39

Huhu ? was gibts soo? ^^
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Draganus-Revan » 05 Apr 2017, 13:23

nicht viel derzeit.
hier und da mal unterwegs
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 06 Apr 2017, 08:41

Naja, bei mir is es nun entlich raus habe das atypische Asperger Syndrom = kurz bin ein Halber Autist für alle die es nicht kennen. Ich kenn mich da besser haha, bin derweil in der Müllentsorgung nen Praktikum seit Ende Nov. habe aber dort nur ne chanche wenn ich nen Schwerbehindertenausweis bekomme den ich kriegen kann um dort was anzufangen, auch wenn ich nicht grade auf den Job stehe besser als nichts heute. Die andere Frage ist auch ob sie jemanden wie mich den brauchen würden, das werde ich Anfang Mai sehen vieleicht auch früher.

Sith/ Welten mässig: mache ich mir viele Gedanken und entwerfe hier und da immer noch Planeten, primär aber immer noch für ein Browserspiel..

Meine Charaktere hat sich leider mit der Zeit auch verändert ^^.. naja bin mir da immer noch nicht 100% sicher Agent bleibe ich aber, will ja meine Meisterin nicht wütend erleben ;)

p.s.: ich will auch wider aktiver bei euch mit mischen.. damit ich auch vieleicht meine Charaktere präzissieren kann, wie den Namen und andere Feinheiten, ( niederknie vor Wail)

Eine Idee am Rande meine Mitsith/ sithinnen ( haha :D nett), können uns ja auch in Ogame breit machen? were ne Rand idee + Rollenspiel in Foren extern oder dort?

+ http://www.rinmarugames.com/playgame.ph ... ar-creator
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Draganus-Revan » 11 Apr 2017, 18:53

OGame hab ich mal ne Weile gespielt... aber ist mir persönlich zu elitär geworden
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

User avatar
Khaloa
Schattenjägerin
Posts: 57
Joined: 20 Jun 2017, 23:13
Schüler von: Darth Wail
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Shamanin

Re: Spam, die Erste

Post by Khaloa » 09 Oct 2017, 19:38

Ich weiß nicht wo ichs hinpacken soll... also entstaube ich mal ein wenig den Spam :D
Sind denn noch Leute hier groß am vorbei schauen die vielleicht Lust hätten ein Foren RPG oder zu starten? Bin nicht so oft in SWTOR zugegen und würde gerne meine Charakterstory etwas bespielen D:
Gleichgewicht bedeutet ewigen Wandel: Alles hat ein Für und Wider. Niemals ist Feuer nur dazu da um zu verbrennen. Es spendet Licht und Wärme. Wasser kann heilen, aber auch ertränken. Ein festes Monument kann zum Erdrutsch werden und den gegebenen Schutz verlieren. Wind bringt voran, aber kann selbst Berge zerfurchen. Wir brauchen diesen Wandel, dieses Kräftemessen. Einseitigkeit heißt Stillstand. Ebenso kann es nicht nur eine Seite in der Macht geben.
-Khaloa, Hexe von Dathomir

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Draganus-Revan » 10 Oct 2017, 08:30

Ich hatte dir ja gesagt, du kannst gerne hier im Forum was spielen. Wenn magst, schalte ich dich gerne für den Bereich frei (der ist separiert, weil es eben nicht jeden interessiert)

Entweder spielst du im allgemeinen Teil der sithforce Story mit, oder einen Nebenabschnitt des Sideplay
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Post Reply