Starwars 7 / offizieller Trailer

Ein Bereich für alles das mit StarWars zutun hat, aber keinen direkten Bezug zu den Sith. (die Filme, Spiele, Romane, Serien)
Belkar
Archivar
Posts: 177
Joined: 14 Jul 2014, 11:38
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Archäologe, Historiker
Location: Fulda
Contact:

Starwars 7 / offizieller Trailer

Post by Belkar » 28 Nov 2014, 23:35

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... MOVFvcNfvE

the Sith....are back........

mit nem wirklich schicken Schwert ;)

und wo steckt die Sith Force?

Ace Jin
Sith-Warrior
Posts: 42
Joined: 18 Jul 2014, 10:05
Machtsensitiv?: Ja
Contact:

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Post by Ace Jin » 29 Nov 2014, 08:42

Sehr enttäuschend dieser Trailer, insbesondere das Schwert. Erst das EU löschen und sich dann die schlechtesten Ideen daraus klauen... aber zumindest geht Star Wars weiter - die Sturmtruppen Szene war schon cool!

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Post by Draganus-Revan » 29 Nov 2014, 13:31

icke sehe da nichts sithiges... nur ne pseudopussymöchtegernsith
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Ace Jin
Sith-Warrior
Posts: 42
Joined: 18 Jul 2014, 10:05
Machtsensitiv?: Ja
Contact:

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Post by Ace Jin » 30 Nov 2014, 15:53

Der sich in wie weit von den Mitgliedern der SF unterscheidet? ;)
Ob er ein Sith ist oder nicht, wissen wir noch nicht - tippe eher auf Inquisitor (die ja jetzt kanonisiert wurden). Dank der Abschaffung des EU ist es in der Tat möglich, dass es ein Sith sein könnte - die Regel der zwei gibt es zwar namentlich in den Filmen (Episode I), aber es ist nicht mehr in Stein gemeißelt, ob sich Palpatine oder Vader daran nach dem Untergang der Jedi gehalten haben.

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Post by Draganus-Revan » 01 Dec 2014, 08:52

Nun, selbst vor der Großen... Löschung gab es welche die sich nicht an die Regel der Zwo hielten...

Und ich bitte dich... Parierstange bei einem LS? das ist irgendwie skuril. Diese Waffe hat in keinsterweise etwas mit einem Schwert gemeinsam, dass eine solche Verstrebung sinnvoll machen würde. Nettes Gimmick, mehr sehe ich nicht. und die Tatsache, dass es DREI Klingen sind (für dritte Trilogie?)
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Ace Jin
Sith-Warrior
Posts: 42
Joined: 18 Jul 2014, 10:05
Machtsensitiv?: Ja
Contact:

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Post by Ace Jin » 01 Dec 2014, 15:18

Wie du bereits aus meinen vorherigen Beitrag sehen kannst, bin ich nicht umbedingt großartig begeistert vom Trailer. Die Crossguard-Variation des Lichtschwertes sagt mir ebenso nicht zu. Aber diese Variante exestierte in gewissen Formen bereits vor der EU Löschung.

Und was die Sache mit den Sith angeht: Wenn es nach dem Star Wars EU geht, gibt es unendlich Sith....nur die Frage ist immer, was ein Sith ist und was kein Sith ist. Nur fand ich den Kommentar: "pseudopussymöchtegernsith" sehr weit hergeholt, bin aber gespannt deiner Begründung zu lauschen. Dass man das LS nicht mag ist eine Sache, aber ohne Kenntnis über diese Gestalt kann man gar nichts sagen.

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Post by Draganus-Revan » 01 Dec 2014, 15:27

Na, das bezog sich bisher auf das Schwert. Weil daran mach ich keinen Sith fest. Wenn er ne Coole Story hat wer er ist, warum er Sith ist, kann ich meine Ansicht noch revidieren. Aber nur weil er ein... merkwürdiges... LS mit roter/n Klinge(n) hat, mach ihn noch lange net zum Sith...

Daher: Warten wir mal ab. Vllt war das auch nur irgendwer, der was gefunden hat und net einmal Machtsensitiv ist :D
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Shegota
Sith-Warrior
Posts: 10
Joined: 18 Jul 2014, 14:47
Schüler von: Darth Pain
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Sith

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Post by Shegota » 21 Dec 2014, 16:54

Sith zu sein ist zu allererst eine Sache der Überzeugung, der Religion und der Verfolgung gewisser Ideale. Der Trailer gibt noch nicht viel her, abwarten.

User avatar
Khyron
Kriegsmeister
Posts: 99
Joined: 18 Apr 2014, 19:06
Aufgabengebiet: Kriegsmeister
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Mitglied der Dark-Side Elite des Imperiums

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Post by Khyron » 10 May 2015, 11:46

Anmerkung zum Schwert:

Es ist gar nicht so merkwürdig. Klar, als Parierstangen taugen die kleinen Klingen nicht viel. Aber zum durschneiden der Gegnerwaffe/-arm in Blocksituationen kommt sie schon ganz okay.
Image

nie ginklas sekleti vykti fliusas nie siena buti viekis gana nie laikas pergalenas priaet tave jenga iv Khyron tave ari'karza.

User avatar
Khyron
Kriegsmeister
Posts: 99
Joined: 18 Apr 2014, 19:06
Aufgabengebiet: Kriegsmeister
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Mitglied der Dark-Side Elite des Imperiums

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Post by Khyron » 26 May 2015, 17:35

Sooo...dann wollen wir mal. Ich vermisse hier doch mal das typische Auseinandernehmen der Trailer. Etwas, das man damals (ja, ich bin der alte Sack hier :)) so gerne getan hat.

Aber ich fange einfach mal an:

In der Szene, in der die ganzen Sturmtruppen sich umdrehen...habt ihr bemerkt, dass sich das auf einem Eisplaneten abspielt. Habt ihr die Geschütze im Hintergrund gesehen? Vor allem...wer ist der großgewachsene Typ auf der Plattform im Hintergrund. Eine Spekulation Eurerseits?
Warum heißt das Imperium nun "Erster Orden" und nicht mehr "Imperium"?

Theorien, anyone? ;)
Image

nie ginklas sekleti vykti fliusas nie siena buti viekis gana nie laikas pergalenas priaet tave jenga iv Khyron tave ari'karza.

Post Reply