Page 1 of 2

die Zukunft von Star Wars

Posted: 09 Aug 2014, 19:53
by Belkar
Episode 7-9, Star Wars Rebels, Spin Off Filme.....die nächsten Jahre sind vollgepackt mit neuem Star Wars Material. Freut ihr euch darauf, falls ja, auf was genau freut ihr euch am meisten? Und was würdet ihr gerne in den kommenden Filmen sehen, welche Erwartungen habt ihr an Star Wars Rebels? Lasst die Diskussionen beginnen ;)

Re: die Zukunft von Star Wars

Posted: 09 Aug 2014, 21:04
by Wail
Hm, ich muß sagen ich freue mich am meisten auf die Chance die Filme mit euch zu gucken und danach bis spät in die Nacht darüber zu diskutieren. Einfach unsere Galaxis mal für ein paar Stunden vergessen und in eine andere, weit weit entfernt eintauchen.
Ich versuche allerdings, mir nichts von den Filmen und allem was sonst noch so kommt zu erwarten, sondern es einfach auf mich zukommen zu lassen und dann zu sehen wie ich es finde. Wenn ich irgendetwas erwarte laufe ich nur gefahr enttäuscht zu werden. Nur eines. Es muß Star Wars sein. Die Sounds müssen stimmen, es muß Lichtschwerter und die Macht geben, Weltraumschlachten, ein bißchen Romantik, eine Herausforderung, fremde Welten, Wesen und Kulturen die aber gerade noch so ähnlich dem sind was wir kennen dass sie vertraut wirken obwohl sie uns zum Staunen bringen, die unsere Fantasie kitzeln und tausend neue Geschichten in unseren Herzen und Gedanken wecken.

Re: die Zukunft von Star Wars

Posted: 11 Aug 2014, 11:12
by Draganus-Revan
J.J. Abrams... Ich krieg ein komisches Gefühl wenn ich diesen Namen höre. Ich hoffe und ich bete zu den Sith-Geistern, dass er aus StarWars nicht ebenfalls so einen Mist macht wie aus StarTrek. Die Effekte waren gut, aber die Story und das Design war einfach grottig und abwegig...

Und ich finde es echt mies, dass das EU mal ebenso ausradiert wurde. Jahre lange Schreibarbeit von Autoren wie Timothy und Drew... Einfach so zerstört. Ich bin nicht amüsiert darüber!

Re: die Zukunft von Star Wars

Posted: 12 Aug 2014, 14:22
by Yneha
Ich fand die neuen ST Filme cool :D

Re: die Zukunft von Star Wars

Posted: 12 Aug 2014, 21:20
by Draganus-Revan
Für eine neue Generation waren sie es. für mich persönlich fehlte jedoch das alte flair von Kirk und Co. Und das alte Universum/Design...

Re: die Zukunft von Star Wars

Posted: 12 Aug 2014, 21:58
by Sangresa Nyantho
Ich würde mich über mehr Beleuchtung der Sith freuen. Mit den alten Filmen und Clone Wars waren in meinen Augen die Jedi genug im Rampenlicht gestanden. Leider wird es wohl nie solche tollen Filme wie die von Marvel geben, die immer wieder einen anderen Helden - in dem Fall: Schurken beleuchten. Da ists in meinen Augen einfach das falsche Studio. Ich war nie großartig Superhelden-Fan, aber die Filme haben mich in ihren Bann gezogen. :)

Re: die Zukunft von Star Wars

Posted: 12 Aug 2014, 22:30
by Wail
Ich hab mich durch fast alle ST-Serien gefressen damals und obwohl vieles anders war fand ich zumindest den ersten neuen ST-Film gut gemacht. Natürlich ist es nicht das Selbe, aber ich konnte es nehmen für das was es war und es genießen. So versuche ich es auch mit den neuen SW-Filmen zu halten, nichts erwarten sondern einfach das genießen was kommt

Re: die Zukunft von Star Wars

Posted: 12 Aug 2014, 22:59
by Sangresa Nyantho
Was will man von Disney auch erwarten? High Korriban School Musical? :D Oder Star Wars - Prinzessin Padme und der Sith ? :lol:

Re: die Zukunft von Star Wars

Posted: 13 Aug 2014, 14:00
by Draganus-Revan
Sangresa Nyantho wrote:Was will man von Disney auch erwarten? High Korriban School Musical? :D Oder Star Wars - Prinzessin Padme und der Sith ? :lol:
*Besen holt und umsich schlägt*
WAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA

Re: die Zukunft von Star Wars

Posted: 14 Aug 2014, 12:25
by Alyxandria
Ich finde, mit den sechs Star Wars Filmen war das Ding für sich geschlossen. Jetzt einen siebten, achten und neunten ranzuhängen ist einfach nur doof.

Ich hätte mir einfach einen neuen Star Wars Film gewünscht, ohne direkten Kontakt zu den sechs anderen. Aber mal sehen. In etwas mehr als einem Jahr ist es ja so weit. Sehen wir mal, was sie draus machen.

Padme und das Diamantschloss, Padme und die drei Jedi! Padme in die zwölf tanzenden Prinzessinen :lol: