Page 1 of 1

Quaken mit Revan - Regelmäßige Chatstunden

Posted: 06 Feb 2019, 11:06
by Draganus-Revan
Quaken mit Revan - Regelmäßige Chatstunden
Einen wunderschönen Guten Tag meine lieben Mitsith und sonstiger Gesinnung der Dunkelheit,

Seit nun zwei Wochen bin ich regelmäßig einmal in der Woche im Voice-Chat unseres Discord-Servers zu finden. Im Rahmen alter Traditionen möchte ich diese Abende gerne wieder einführen und sie aufleben lassen. An diesen Abenden kann es allgemeine Plauderrunden, Fragen an die Orga, gemeinsame Game-Aktionen oder auch tiefergehende Brainstromingrunden für neue oder weitere Inhalte für die Sithforce geben. ABER: ich bin flexibel genug auch andere Dinge einzubringen. Doch dafür müsst ihr euren Input einwerfen. Davon lebt diese Aktion. Also schmeißt eure Ideen rein. Die blödeste Idee ist nur die, die nicht gesagt wird.

Daher hier nun einmal die Fakten:

!
WANN - jeden Dienstag zwischen 1930/2000 bis etwa 2200
WO - Im Discord, aktuell im Voice-Channel der Eingangshalle
WER - ein jeder der dabei sein möchte, Moderation durch den Abend durch Darth Draganus-Revan
WAS - Jede Woche was neues, eure Mitarbeit bringt den Inhalt
Also kommt alle und lasst mich nicht alleine im Chat sitzen!

Quaken mit Revan - nächster Termin

Posted: 06 Feb 2019, 11:08
by Draganus-Revan
Quaken mit Revan - nächster Termin
Die nächste Runde "Quaken mit Revan" findet am Dienstag den 12.02.2019 ab 19:30 (geplant) statt.
Thema gibt es bisher keines.

Re: Quaken mit Revan - nächster Termin

Posted: 14 Feb 2019, 12:58
by Draganus-Revan
Quaken mit Revan - nächster Termin
Die nächste Runde "Quaken mit Revan" findet am Dienstag den 19.02.2019 ab 19:30 (geplant) statt.

Diesmal kann es wieder ein paar Geschichten von der Front geben, direkt aus dem Leben eines Imperialen Jagdstaffelführers.

Re: Quaken mit Revan - Regelmäßige Chatstunden

Posted: 25 Mar 2019, 07:48
by Khaloa
Für die nächate Stunde am kommenden Dienstag ist eine kleine Jagd auf einen Begleiter in SWTOR geplant. Wenn sich dafür noch jemand einschalten möchte kann er sich gerne bis morgen um 19:00 Uhr melden. :)

Re: Quaken mit Revan - nächster Termin

Posted: 09 Apr 2019, 08:01
by Draganus-Revan
Quaken mit Revan - Die Große Jagd
Die nächste Runde "Quaken mit Revan" findet am Dienstag den 09.04.2019 ab 19:30 (geplant) statt.

Wir versuchen heute abend uns in SW-ToR an einer kleinen Jagdmission. Es gibt vierer Teams aufgrund der Tatsache der im Zielgebiet aktiven Missionen, was aber nicht heißt es könnte mehrere Teams geben.
Sorgt dafür, dass ihr alle ein Makrofernglas besitzt!