Spam, die Erste

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 19 Jun 2015, 23:11

Was leuft so bei euch Mit- Siths?.. glotze schlefaz.. entspanne grübel über gute sith romane nach .. was könnt ich da anfangen? Sith Test gemacht.. und ja ich bin en Sith- Killer :D Hurra.. Entwuickle neue Welten und so was.. Grüße
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Spam, die Erste

Post by Wail » 20 Jun 2015, 08:23

Ich war gerade Brötchen holen und freue mich nun auf einen Tag mit hoffentlich viel schönem RP. Ansonsten mache ich Pläne für meine eine Woche Urlaub die nun kommt aber nicht zuviele weil, entspannen ist angesagt :)
Welchen Planeten entwickelst du denn gerade?
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Draganus-Revan » 20 Jun 2015, 13:15

Carnage wrote:Was leuft so bei euch Mit- Siths?.. glotze schlefaz.. entspanne grübel über gute sith romane nach .. was könnt ich da anfangen? Sith Test gemacht.. und ja ich bin en Sith- Killer :D Hurra.. Entwuickle neue Welten und so was.. Grüße
Die Bane-Trilogie... Das ist Basis-Pflichtlektüre :D
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 20 Jun 2015, 15:57

Danke Draganus-Revan were neh idee.. hab daheim fast nur Warhammer.. In sachen Entwickeln tu ich grade eine Komplexe Staubig trockene Dämonenwelt mit Ringen und 4 Monden wird ein laanges Projekt.. weil ich grade auf diese Wessen stehe in. Wie auch von "Brenneder'pa" für das Final Cumeda Univ. .. Obwohl ich grade mehr Laune hätte wider was für hier zu machen eine paralelle Welt wie Ilum nur eine Art Feuerhölle wie Mustafar mit Roten Kristallen die die Sithheit benötigen könnte, als ein heilig Böser Ort..Beim Browsergame steht schon ein Kleines Sternensystem..

In Sachen Reallife siehts immer noch beknattert aus, es leuft der 2th Anlauf für eine Umschulung mit Gesundheitlichen Gutachten und Idiotentest das man von diesen FR auf MI verlegt hat -_-. habe auch schon von leuten gehört das diese Prozedur nur schwachsinn ist.. aber hej Hauptsache ich versuche was ne? ;). Und wenn ich merke das die mich nur wider verarschen erzähl ich dene Alles mögliche, Hauptsache ich verwirre dann wider manche
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 06 Aug 2015, 19:04

http://nemexia.de/?recruit=3N39492 Mal was anderes was ich zocke "Der Weltraum Braucht Dich"
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Spam, die Erste

Post by Wail » 24 Aug 2015, 17:52

Meine Güte, ich war wieder viel zu lange nicht richtig hier. Kommt davon wenn an anderer Stelle die Dinge drunter und drüber gehen. Wie läuft es mit deiner Umschulung Carnage? Und eine solche Welt hört sich sehr interessant an, aber ich habe mal irgendwo gehört rote Kristalle würden fast nicht natürlich vorkommen. Allerdings weiß ich nicht, warum das so ist.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

User avatar
Abyss
Seeker
Posts: 59
Joined: 14 Jul 2014, 15:21
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Mineningenieur
Location: Nahe der Stadt, die es nicht gibt.

Re: Spam, die Erste

Post by Abyss » 12 Sep 2015, 20:18

Wail wrote:Meine Güte, ich war wieder viel zu lange nicht richtig hier. Kommt davon wenn an anderer Stelle die Dinge drunter und drüber gehen. ...
Geht mir ganz genauso. Nachdem ich die letzten 2 - 3 Wochen den Laden schmeissen "durfte" und mir sonst auf der Arbeit auch so einiges um die Ohren geflogen ist, bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen, wieder etwas fürs hiesige RP zu schreiben. Nebenher wurde auch Avatar und Signatur auf einen neuen Stand gebracht.

Allerdings bin ich ja, durch eigene Zusage, weiterhin einen Text zur Sith-Alchemie schuldig. Wo ich gerade auch wieder dran sitze. :)
Wenn du lange genug in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in Dich hinein.

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Draganus-Revan » 14 Sep 2015, 08:27

So ist das Leben nun einmal. Geht mir nicht unwesentlich anders. Arbeit, Privates. Dann zwei Große Cons die mich viel Zeit und auch einige Nerven gekostet haben. Ich hab schon seit einiger Zeit einige Bausteine für die Homepage daheim liegen, die nur ihren Endschliff brauchen. Aber die Liebe Zeit hält einen meist ab XD

Streßt euch nicht einfach. Es geht schon nichts laufen. Das gilt für jeden von euch.
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 15 Sep 2015, 21:55

Nach dem Psychologischen und Gesundheitlichen Gutachten im bfz, zwecks arbeits findung SEP- NOV

Naja bfz leuft so, Werken, Sport, Wandern , Gymnastik, Kochen, etc.. diesen Monat wollen sie alles von mir erfahren um zu wissen in wie weit ich arbeitsfähig bin und welche Arbeit mir am besten leigt habe nun auch das "Weltenbasteln" hinzu gefügt mal schauen? vieleicht kann ich ja auch en PC job kriegen.. in den nächsten 2 Monaten kriege ich den 3 Praktika um mich zu beweisen im Bauhof für Landschaftspflege um zu sehen was ich mit meinen Rücken noch anstellen kann schmerz tollerans und belastbarkeit.. und lager Arbeit bei nen Merzedes Betrieb warscheinlich weil ich mir Zahlen gut merken kann ma schauen. ansonsten geh meine Hobyys nach mache schwachsinn damit der Tag schöner wird im bfz, und muss recht früh aufstehen.. Grüße ^^
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Lyn Iné Draith
Akolyth
Posts: 26
Joined: 08 Jun 2015, 20:15
Schüler von: Draganus-Revan
Machtsensitiv?: Ja
Location: Lübeck/ Würzburg
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Lyn Iné Draith » 18 Nov 2015, 13:06

*hat sich mal vorgenommen, etwas aktiver zu werden, also überhaupt mal aktiv*

Moin moin! :)
*einfach mal reinruft und wieder verschwindet*
Es gibt Vorlesungen... die sind so langweilig, und da man WLAN hat... an der Uni... im Seminarraum... :D


~Lyn
Dein Blut ist meine Farbe. Die Dunkle Seite mein Werkzeug. Dein Tod mein höchstes Vergügen.

Post Reply