Spam, die Erste

Yneha
Sith-Marodeur
Posts: 116
Joined: 13 Jul 2014, 21:06
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Jedi

Re: Spam, die Erste

Post by Yneha » 08 Dec 2014, 22:07

LOL das Bild :D

Ace Jin
Sith-Warrior
Posts: 42
Joined: 18 Jul 2014, 10:05
Machtsensitiv?: Ja
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Ace Jin » 17 Dec 2014, 11:21

Mir ist aufgefallen, dass im Kopf des Forums "Der Hohe Rat" und "Triumvirat" als Überschrift verwendet wird. Fünf Räte und Triumvirat passt nicht umbedingt zusammen ;) ;)

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 887
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Draganus-Revan » 17 Dec 2014, 11:35

Korrekt... Ist von mir so umgebaut worden.

Grund liegt hier für darin, dass es zwar Fünf Räte gibt davon jedoch drei Triumviräte. Als ich damals den Neuaufbau ins Auge gefasst habe, war der alte Rat nicht mehr vollständig. Es wurde nicht von jedem gesagt, dass er sich voll in die Orga/Administration/Leitung einbringen mag sondern als Unterstützer tätig ist.

Keine Sorge aber, es wird noch genauere Details und Co geben. Es ist halt einfach alles hier im Aufbau und Umbau und Co...
Nur durch schleppende Aktivität geht es einfach nicht fließender.
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 28
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 25 Mar 2015, 08:01

"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

Ace Jin
Sith-Warrior
Posts: 42
Joined: 18 Jul 2014, 10:05
Machtsensitiv?: Ja
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Ace Jin » 04 Apr 2015, 19:56

Wünsche allen beruhsame Feiertage!

User avatar
Abyss
Seeker
Posts: 59
Joined: 14 Jul 2014, 15:21
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Mineningenieur
Location: Nahe der Stadt, die es nicht gibt.

Re: Spam, die Erste

Post by Abyss » 04 Apr 2015, 20:51

Vielen Dank und auch von mir alles Gute für euer Aller Osterfest.
Wenn du lange genug in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in Dich hinein.

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Spam, die Erste

Post by Wail » 05 Apr 2015, 21:44

Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

Belkar
Archivar
Posts: 177
Joined: 14 Jul 2014, 11:38
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Archäologe, Historiker
Location: Fulda
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Belkar » 05 Apr 2015, 22:13

auch von mir allen frohe Ostern

Ace Jin
Sith-Warrior
Posts: 42
Joined: 18 Jul 2014, 10:05
Machtsensitiv?: Ja
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Ace Jin » 08 Jun 2015, 22:21

Kann es sein, dass im Forum ein Fehler ist? Seit heute werden mir xx30 Beiträge angezeigt, gestern waren es noch xx29. Im Forum ist aber nichts zu sehen. Gibt es wieder einen geheimen Admin Bereich, oder was ist da los?

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 887
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Draganus-Revan » 09 Jun 2015, 08:04

Ist es so ungewöhnlich? Natürlich gibt es Bereiche wo Dinge getestet werden oder vorab besprochen werden.
Keine Panik :D Es läuft alles richtig...

BTW: wieder +1 Beitrag ;) :P
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Post Reply