Ein frohes neues Jahr 2018

Post Reply
User avatar
Khyron
Kriegsmeister
Posts: 99
Joined: 18 Apr 2014, 19:06
Aufgabengebiet: Kriegsmeister
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Mitglied der Dark-Side Elite des Imperiums

Ein frohes neues Jahr 2018

Post by Khyron » 01 Jan 2018, 00:41

Huhuuu, Sith Force!

Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr 2018. Alles Liebe, Gute (oder fieseböse, immerhin sind wir die Sith) für das kommende Jahr. Gesundheit, Freude und Gleichmut seien euch gegönnt :)

Freue mich auf ein dunkles, besonders intrigantes Jahrharharhar :)
Image

nie ginklas sekleti vykti fliusas nie siena buti viekis gana nie laikas pergalenas priaet tave jenga iv Khyron tave ari'karza.

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Ein frohes neues Jahr 2018

Post by Wail » 01 Jan 2018, 08:37

*Schält sich aus den ersten Schatten des neuen Jahres um mit einem Lächeln einmal sacht grüßend den Kopf zu neigen.*
Ich möchte mich diesen Wünschen anschließen. Auf dass wir dieses Jahr die verborgenen Wege finden und unseren Zielen näher kommen. Wir alle.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

Post Reply