Projekt Minecraft

Post Reply
Belkar
Archivar
Posts: 177
Joined: 14 Jul 2014, 11:38
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Archäologe, Historiker
Location: Fulda
Contact:

Projekt Minecraft

Post by Belkar » 02 May 2016, 10:55

Gestrandet....
du erwachst in einem wackligen Holz-Ruderboot, kannst dich nicht wirklich erinnern, wie du her kommst. Du bist diesen Planeten angeflogen, weil du einen Ruf vernommen hast, alles andre liegt im Nebel. Vor dir erhebt sich eine Festung in den Himmel, ein Steg zu einer Türe ist der einzigste Weg, der dich von diesem Boot wegbringt.

Willkommen auf Korriban. GraveTheReaper und meine Wenigkeit haben es sich uns seit mittlerweile fast 2 Wochen auf einem Minecraft Server heimisch gemacht, um gemeinsam ein wenig herumzubasteln. Zu zweit macht das ganze schon recht Spaß, doch viel schöner wäre es, wenn sich noch mehr dem Projekt anschließen würden. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, wir haben eine ganze Welt zur Verfügung die wir nach Gutdünken bearbeiten und bebauen können. Projekte wie eine eigene Akademie oder gar eine eigene Stadt ala Dromund Kaas wären vorstellbar, doch zu zweit nur schwer schaffbar.

Zu finden sind wir auf dem Server der Seite myftb.de
Die Serveradresse lautet
vanilla.myftb.de

Alles was ihr tun müsst ist die Seite http://www.myftb.de zu besuchen, die Regeln dort zu lesen, und euch auf dem Server zu registrieren.
Meist sind wir auf dem Teamspeak von myftb unter ts.myftb.de zu finden. Weiterhin benötigt ihr zum Onlinespielen eine Kopie von Minecraft die ihr unter http://www.minecraft.net herunterladen könnt, sowie einen Kostenpflichtigen Account von einmalig 19,90.

aktueller Stand unsrer Karte

http://i66.tinypic.com/ezikuq.jpg

bei Interesse meldet euch hier oder per PN

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Projekt Minecraft

Post by Wail » 07 May 2016, 07:41

Minecraft ist eine schicke Sache und ich bwundere was viele damit machen. Ich bin mir auch sicher dass es mir Spaß machen würde, aber ich denke dass ich mit noch einem Projekt dann zu wenig Zeit für die anderen Projekte hätte, die ich schon betreibe. Deshalb werde ich mich in naher Zukunft leider nicht beteiligen. Die IDee finde ich aber sehr schön und wünsche euch viel Erfolg damit.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

Post Reply