Search found 2 matches

by Zios
07 Jan 2015, 12:42
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37473

Re: Kostüme für die Sithforce

Im Grunde genau so... Auf einer Puppe, oder einem Menschen, der die Hose und Stifel trägt, kommt die Untertunika, dass ist das erste Bild. Dazu wird die entsprechende Erklärung geschrieben. Als zweites Bild kommt die Obertunika, ggf. mit den Tabards, dem Gürtel usw. dazu und es wird wieder eine kurz...
by Zios
19 Dec 2014, 11:25
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37473

Re: Kostüme für die Sithforce

Hallo, ich hier auch was dazu sagen, denn an einem gewissen Anreiz hierfür bin ich ja nicht gänzlich unschuldig. Der Sith, nimmt ja für sich heraus, dass er das non plus Ultra der Schöpfung ist und je Höher er in die Hierarchie aufsteigt, desto mehr strahlt er dies auch aus. Dabei ist er keinem klas...