Search found 21 matches

by Carnage
03 Oct 2021, 09:08
Forum: Off-Topic
Topic: Hejoo
Replies: 1
Views: 1120

Hejoo

Lang ist es herr und viel dazwischen geraten .. wollte mal wiesen wie es so euch geht da draussen, und was so ab geht, habe zwischenzeitlich versucht mich ins fantasy bereich zu begeben bis ich wider hier her fand.. ( viel gegrübelt, ob ich überhaupt nach langem fantasy wählen soll?), vieleicht ken...
by Carnage
19 Aug 2018, 08:54
Forum: Off-Topic
Topic: Portal Planetaris
Replies: 6
Views: 7413

Re: Portal Planetaris

EIn kleiner Neuer Ort für die Mit- Sith Dabos-15 http://fs1.directupload.net/images/180819/temp/sam6trdz.jpg Kl.: ( MP) Durchmesser: 6.100 km Tagesdauer: 91 Std. = 3,7 Tage Achsenneigung: 71° Umlaufzeit: 4,7 Jahre Entf.z.Hs.: 676.1 Millio. Km = 4,52 AE Durchschnittstemperatur: 49°C Atmosphäre: Argon...
by Carnage
31 Jul 2018, 19:42
Forum: Off-Topic
Topic: Portal Planetaris
Replies: 6
Views: 7413

Re: Portal Planetaris

Dankeschöö^^ kann dir sicher helfen hast auch ne PN von mir erhalten
by Carnage
29 Jul 2018, 08:17
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63030

Re: Spam, die Erste

Akzeptabel ^^.. solange unserer Zeit nicht konkuriert mit der "Ersten Ordnung".. nicht das sie nicht Cool sind.. aber nach langen Analysen und Material aus dem Netz, sind sie doch ne recht traurige Bande.. Nicht ganz meine Ordnung hehe :lol:
by Carnage
27 Jul 2018, 09:46
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63030

Re: Spam, die Erste

wegen meinen Storys ne kurze frage an euch, in welcher Zeitskala bewegen wir uns eigentlich? wegen Raumschiffen, und Technologien die ich ab und an auch beschreiben müsste
by Carnage
20 Jul 2018, 21:51
Forum: Off-Topic
Topic: Portal Planetaris
Replies: 6
Views: 7413

Re: Portal Planetaris

Jo Danke ^^ euch beiden ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit. + Mein neues ich von Carnage ( der Name bleibt) wird neu bearbeitet, wird auch hier änderungen geben. Ideen werden grade geladen wie auch Tagträume :)
by Carnage
14 Jul 2018, 08:51
Forum: Off-Topic
Topic: Portal Planetaris
Replies: 6
Views: 7413

Portal Planetaris

Nach alter Idee von früher bitte ich wider mal meine Dienste als Erkunder für Prächtige Welten der Galaxie an, und Alte Welten der Sith im neuen Glanz.. Ich hatte ja früher schon mal mit Bildern gearbeitet und dies hat sich mit der Zeit auch weiterentwickelt dazu hier paar beispiel um euch den Mund ...
by Carnage
10 Jul 2018, 19:18
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63030

Re: Spam, die Erste

Kein Thema danke, und ja.. hast recht ist sehr gewohlt. :mrgreen: ich habe zwischenzeitlich auch aus anderen Univ. gelernt und übernehme viel für das Star Wars Uni. werde wider fleisig schreiben ;)
by Carnage
09 Jul 2018, 19:08
Forum: Die Sith
Topic: Faszination Sith
Replies: 10
Views: 11543

Re: Faszination Sith

Bei mir ist es so: am Anfang der Episoden 4- 6 mit dem ich aufwuchs und später das Wissen vertiefte war ich von den Jedi irre Fasziniert.. doch im Laufe der Zeit und der Möglichkeiten der Beiden Seiten, sah ich zu viele Einschrenckungen der Hellen Seite, alleine der Spruch: Einem Jedi verlangt es ni...
by Carnage
08 Jul 2018, 20:05
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63030

Re: Spam, die Erste

Im Kurzem gesagt Draganus ich wünschte mir das von früher in den Foren spiel wider.. die kleinen Streitigkeiten der Meister unter den Schülern der dunklen Seite.. die ich von den Vortagen kannte.. ich selbst muss hier und da auch mein Profil erneuern gut habe ich schon mal, aber es entwiecklt sich j...