Search found 8 matches

by Nuray
27 Oct 2016, 19:04
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Neues Kostüm - Offizier der Sith
Replies: 6
Views: 7246

Re: Neues Kostüm - Offizier der Sith

So ein heller Stoff hat auch einen derben Nachteil, er ist recht schmutzempfindlich.... vor allem Kragen und Ärmel :?
by Nuray
21 Sep 2015, 20:29
Forum: Off-Topic
Topic: Abwesenheit 2.0 - The Black List
Replies: 8
Views: 7669

Re: Abwesenheit 2.0 - The Black List

So, ich mled mich mal für die nächsten ca. 8 Tage ab :-D Bin in Bad Feilnbach..... klingt nach tiefstes Bayern..... ist es auch.... irgendwo zwischen München und dem Alpenrand :-D Und nicht das es jetzt geht: Ah, Oktoberfest...... nein, nein, ....... bin dort auf einem Mittelaltermarkt mit Freunden ...
by Nuray
20 Aug 2015, 22:05
Forum: Star Wars
Topic: Zuviel Starwars?
Replies: 8
Views: 7874

Re: Zuviel Starwars?

Belkar, ich würde sagen, das kommt auf den Preis an, den Disney als Miete von den Kinos fordert :?

Aber, so lange die Schauspieler nicht noch singen müssen :lol:
by Nuray
20 Aug 2015, 21:59
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37473

Re: Kostüme für die Sithforce

Ah, Gott sei dank, denn Maske vor der Brille ist ein sch..... Gefühl und man muss ständig die Brille putzen :?
by Nuray
20 Aug 2015, 14:39
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37473

Re: Kostüme für die Sithforce

Also, ich lese das richtig: Man muss als Sith nicht unbedingt eine Maske tragen??
by Nuray
20 Aug 2015, 14:15
Forum: Off-Topic
Topic: Abwesenheit 2.0 - The Black List
Replies: 8
Views: 7669

Re: Abwesenheit 2.0 - The Black List

Ich melde mich mal hier aus der "Inaktivität" zurück........ Hatte längere Zeit privaten Stress und kam zu nix mehr :(
by Nuray
02 Dec 2014, 23:38
Forum: Off-Topic
Topic: Glückwünsche
Replies: 36
Views: 31996

Re: Glückwünsche

Danke schön :)
by Nuray
15 Aug 2014, 23:23
Forum: Star Wars
Topic: die Zukunft von Star Wars
Replies: 16
Views: 14382

Re: die Zukunft von Star Wars

Luke mit Mäuseohren *schauder*