Search found 4 matches

by Shegota
21 Dec 2014, 16:54
Forum: Star Wars
Topic: Starwars 7 / offizieller Trailer
Replies: 16
Views: 15527

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Sith zu sein ist zu allererst eine Sache der Überzeugung, der Religion und der Verfolgung gewisser Ideale. Der Trailer gibt noch nicht viel her, abwarten.
by Shegota
11 Aug 2014, 22:07
Forum: Die Sith
Topic: Faszination Sith
Replies: 10
Views: 11543

Re: Faszination Sith

Die Sith sind freier, sie haben das Wesen der Macht und des Universum zum Teil besser verstand als Jedi. Klar geben Sith starke und coole Bösewichter ab, aber sind sie das perse auch? Das ist zum Teil Ansichtssache und auch das Bild was Jedi gerne der Galaxis vor gezeichnet haben. Natürlich aus nich...
by Shegota
21 Jul 2014, 10:01
Forum: Off-Topic
Topic: Glückwünsche
Replies: 36
Views: 32000

Re: Glückwünsche

Ich bin artig und bedanke mich für die Glückwünsche die mir entgegen gebracht wurden. :)
by Shegota
19 Jul 2014, 15:33
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63050

Re: Spam, die Erste

Ich weiß nicht ob ihr davon schon gehört habt, eigentlich ohne Worte. :D

http://www.gamona.de/games/kurioses,ass ... 86584.html

http://www.nrwz.de/inhalt/kommentar/Off ... 54952.html