Search found 27 matches

by Ace Jin
11 Nov 2018, 19:32
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63029

Re: Spam, die Erste

Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, heute Abend läuft Episode VII das erste Mal im Free TV. Und für diejenigen, die sich gefragt haben, wo ich die letzte Zeit immer bin (*haha* als ob *g*). Mon Mothma: „Unsere Spione haben herausgefunden, dass Jin persönlich die Fertigstellung seiner Wa...
by Ace Jin
11 Nov 2018, 19:01
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Twi'elk Pilot Kostüm
Replies: 3
Views: 6235

Twi'elk Pilot Kostüm

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hatte sich überlegt, einen Charakter aus Revans Faust in Fleisch und Blut darstellen zu wollen. Und dafür benötigen wir ein Kostüm, genauer: Es geht um ein Kostüm von einer Pilotin der Republik, mit der Spezies Twi'lek. Da ich weiß, dass sich viele von euch auf e...
by Ace Jin
13 Oct 2018, 23:03
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37473

Re: Kostüme für die Sithforce

Ich frage mich schon seit langem, ob es Sith Kostüme gibt, die das typisch Sithige mit militärischen Elementen verbindet. Mir sind da zwar Kostüme bekannt, etwa von Khyron, wo man eindeutig den Krieger erkennt, aber das ganze hat etwas martialisches, denke da eher an eine Kombination von Sith Kutte ...
by Ace Jin
19 Jul 2018, 17:13
Forum: Off-Topic
Topic: Portal Planetaris
Replies: 6
Views: 7412

Re: Portal Planetaris

Auch aus alter Erinnerung weiß ich, dass deine alten Arbeiten immer super waren und würde Draganus-Revan beipflichten. Mach weiter!
by Ace Jin
19 Jul 2018, 13:52
Forum: Star Wars
Topic: Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?
Replies: 9
Views: 9395

Re: Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?

Nachdem ich in den Genuss kam, den Film vor zwei Wochen meiner kleinen Schwester zeigen zu dürfen, dachte ich mir, kann ich mich noch ein weiteres Mal über die Stärken und die Schwächen auslassen: Vorab als Disclaimer - ich fand die bisherigen Star Wars Filme von Disney alle irgendwie sehenswert, na...
by Ace Jin
30 Nov 2015, 11:47
Forum: Star Wars
Topic: Cosmic Shells - Sammelchips aus dem REWE
Replies: 6
Views: 7629

Re: Cosmic Shells - Sammelchips aus dem REWE

Glaube, Rewe hat echt gut daran getan, auf den Star Wars Zug aufzuspringen. Die Kinder und natürlich auch viele Erwachsene sind begeistert :D
by Ace Jin
08 Jun 2015, 22:21
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63029

Re: Spam, die Erste

Kann es sein, dass im Forum ein Fehler ist? Seit heute werden mir xx30 Beiträge angezeigt, gestern waren es noch xx29. Im Forum ist aber nichts zu sehen. Gibt es wieder einen geheimen Admin Bereich, oder was ist da los?
by Ace Jin
28 May 2015, 21:12
Forum: Star Wars
Topic: Bye Empire....Welcome First Order
Replies: 8
Views: 7893

Re: Bye Empire....Welcome First Order

So, es gibt nun endlich die Bilder von Andy Serkis mit seinem Anzug - Andy Serkis oder eher Snoke, der Supreme Leader der Ersten Ordnung (nach Wörterbuch würde ich First Order tatsächlich eher mit Erste Ordnung übersetzten).

Der Blick ist doch schon einmal großartig:

News
by Ace Jin
26 May 2015, 10:30
Forum: Star Wars
Topic: Lichtschwerter und neue Sorgen der künftigen Generation
Replies: 9
Views: 9148

Re: Lichtschwerter und neue Sorgen der künftigen Generation

Die Diskussion über Lichtschwerter gibt es zu erschöpfend oft - mein damaliger Physik Lehrer hatte seine Ansicht dazu kundgetan und vertreten, dass es theoretisch mit einem Magnetfeld und Plasma möglich wäre, Licht als solches dagegen keineswegs. (Letztes Jahr laß sich dann zumindest folgendes: Arti...
by Ace Jin
22 May 2015, 12:45
Forum: Star Wars
Topic: Lichtschwerter und neue Sorgen der künftigen Generation
Replies: 9
Views: 9148

Re: Lichtschwerter und neue Sorgen der künftigen Generation

In einem Comic (Ja, ein weites Feld) lag sogar mal ein Lichtschwert im Schnee das eine Parierstange nur aus Metall hatte. Erkläre mir das einer. ;) Womöglich könnte hier der Schutz gegen Klingen im Mittelpunkt stehen, die aus Metal bestehen, aber mit einer Cortosis Legierung überzogen sind. Weiterh...