Search found 18 matches

by pa-vis meets mara
11 Apr 2019, 10:37
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Twi'elk Pilot Kostüm
Replies: 3
Views: 6256

Re: Twi'elk Pilot Kostüm

Lekku kaufen ?

https://www.etsy.com/de/market/lekku da gibt es eine große Auswahl
by pa-vis meets mara
11 Apr 2019, 10:23
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Twi'elk Pilot Kostüm
Replies: 3
Views: 6256

Re: Twi'elk Pilot Kostüm

Es gibt sehr viele Möglichkeiten ;) Die wunderbare Pam modeliert die Lekku und den Kopfteil aus Ton und formt das Ganze mit Latex ab http://chucrew.com/Twilek/latexlekku.html ich selbst habe Lekku nach der Strumpfhosenmethode gemacht Man braucht dazu : - Eine Kinderstrumpfhose in der Grüße 104 bis 1...
by pa-vis meets mara
24 Jun 2016, 09:49
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostümdiskussion Yneha
Replies: 13
Views: 15081

Re: Kostümdiskussion Yneha

Wenn du eh Richtung Rey gehen willst, warum dann nicht eine dunkle Rey machen ?

Ich war mal so frei und hab das was zusammengestellt ( kann leider nicht zeichnen :oops: )

http://www.pavis-meets-mara.de/forum/vi ... 721#p14721
by pa-vis meets mara
20 Jun 2016, 09:07
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostümdiskussion Yneha
Replies: 13
Views: 15081

Re: Kostümdiskussion Yneha

Die eigentliche Frage ist wohl :
Willst du dir ein Kostüm aus fertigen Teilen zusammenstellen oder etwas nähen ( lassen ) ?
Auch aus "Alltagskleidung" kann man durchaus ein passabeles Kostüm zusammenstellen.
Was darf das Ganze dann kosten ?
by pa-vis meets mara
20 Jun 2016, 08:50
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Lyn's Sith
Replies: 3
Views: 4748

Re: Lyn's Sith

Viel zu brav Oder ? ;) Meine Ideen dazu : Probiere doch mal deine Rockbahnen in unterschiedlichen Längen zu machen. Vorn kurz ( sehr kurz ) nach hinten länger werden. Vielleicht auch nicht gerade zuschneiden sondern spitz zulaufend oder schräg Die Radler durch Hotpans ersetzen ? Das Oberteil aus Nap...
by pa-vis meets mara
18 Jun 2016, 13:49
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Propdiskussion
Replies: 5
Views: 5934

Re: Propdiskussion

zu dem Dummy kann ich auch etwas beitragen.
>>> die Anleitung dafür http://www.burdastyle.de/anleitungen/ho ... _2704.html
Eine Rüstung hält das Ding aber nicht aus ;)
by pa-vis meets mara
18 Jun 2016, 13:44
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostümdiskussion Yneha
Replies: 13
Views: 15081

Re: Kostümdiskussion Yneha

warte auch auf etwas bildliches
by pa-vis meets mara
31 Dec 2015, 11:19
Forum: Off-Topic
Topic: rutscht gut rein ins neue Jahr
Replies: 2
Views: 3803

rutscht gut rein ins neue Jahr

aber verliert die Bodenhaftung nicht :lol:

Möge wenigstens einer eurer Wünsche 2016 in Erfüllung gehen

die PmMOrgas
by pa-vis meets mara
02 Dec 2015, 10:21
Forum: Star Wars
Topic: Cosmic Shells - Sammelchips aus dem REWE
Replies: 6
Views: 7647

Re: Cosmic Shells - Sammelchips aus dem REWE

Wenn man die Dinger unbedingt haben will, geht man auf e.... und kauft dort den Satz für kleines Geld. Kommt billiger ;)
by pa-vis meets mara
01 Jun 2015, 08:28
Forum: Kostüm-Areal
Topic: dunkler Jedi
Replies: 7
Views: 7089

Re: dunkler Jedi

Die Frage war als Schups gedacht für die Member mal ihre Fantasie spielen zu lassen :D Nun gut meine Gedanken - dunkler Jedi - in der Sithhirachie noch ziemlich unten- Kostüm noch eher schlicht aber man kann edle Stoffe einsetzen ! Die Herren Jedi tragen zum Teil Seide ;) Nehmen wir mal als gesetz :...