Search found 47 matches

by Wail
25 Mar 2019, 08:33
Forum: Prop-Werkstatt
Topic: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung
Replies: 3
Views: 7479

Re: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

Ich werde von einer Freundin ein Sith-Holocron und eine "Steintafel" mit alten Sith-Runen mitbringen. Fotos folgen Anfang Juni. Was wir noch brauchen: -Tischdecken, vorzugsweise Schwarz und bis zum Boden. Dafür werden wir Auskunft über die Größe und Länge der Tische brauchen und welche Materialien e...
by Wail
12 Feb 2019, 21:42
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63016

Re: Spam, die Erste

Hm, irgendwie weigert er sich, mir das Bild anzuzeigen. Aber es ist nun auch wirklich schon eine Weile her. Ich hoffe, inzwischen ist der Bau erfolgreich abgeschlossen :)
by Wail
30 Jul 2018, 14:45
Forum: Off-Topic
Topic: Portal Planetaris
Replies: 6
Views: 7412

Re: Portal Planetaris

Soviele Details, das ist wunderbar. Ich freue mich sehr, dich wieder hier zu sehen und würde es sehr begrüßen, mehr von deiner Arbeit zu sehen.
Auch ich habe zwei oder drei Welten bei denen kch deine Hilfe sehr zu schätzen wüßte.
by Wail
30 Jul 2018, 14:36
Forum: Star Wars
Topic: Solo - A Star Wars Movie
Replies: 2
Views: 4235

Re: Solo - A Star Wars Movie

Ich habe ihn nun auch endlich gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gefallen hat. Ich fühlte mich gut unterhalten, habe viel gelacht und an mehreren Stellen wurde ich mit wundervollem Staunen erfüllt um welche Eindrücke und Ideen mein Lieblingsuniversum erweitert wurde. Ich konnte die Motivatione...
by Wail
29 Jul 2018, 15:47
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63016

Re: Spam, die Erste

*Tritt langsam aus den Schatten, man könnte meinen, sie habe geschlafen, wie sie sich streckt*
Willkommen zurück.
In der Tat ist es einfach in das RP einzusteigen. Sag mir einfach Bescheid und wir werden etwas finden.
by Wail
08 Feb 2018, 17:00
Forum: Off-Topic
Topic: Glückwünsche
Replies: 36
Views: 31994

Re: Glückwünsche

Etwas verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen, möchte ich mich für die Glückwünsche hier bedanken :)
by Wail
17 Jan 2018, 14:57
Forum: Off-Topic
Topic: Glückwünsche
Replies: 36
Views: 31994

Re: Glückwünsche

Von mir nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Freude für dein neues Lebensjahr.
by Wail
01 Jan 2018, 08:37
Forum: Off-Topic
Topic: Ein frohes neues Jahr 2018
Replies: 1
Views: 3447

Re: Ein frohes neues Jahr 2018

*Schält sich aus den ersten Schatten des neuen Jahres um mit einem Lächeln einmal sacht grüßend den Kopf zu neigen.*
Ich möchte mich diesen Wünschen anschließen. Auf dass wir dieses Jahr die verborgenen Wege finden und unseren Zielen näher kommen. Wir alle.
by Wail
24 Dec 2017, 17:17
Forum: Off-Topic
Topic: Weihnachtsgrüße 2017
Replies: 2
Views: 4217

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Ich möchte euch allen, frohe Festtage wünschen, eine wunderbare Zeit und Hoffnung, für das neue Jahr.
by Wail
06 Nov 2017, 15:22
Forum: Star Wars
Topic: Verschiedene Machtphilosophien
Replies: 7
Views: 7848

Re: Verschiedene Machtphilosophien

Es ist sehr schwierig einzuschätzen. Ich habe noch nie verstanden warum es schwerer sein sollte mit der dunklen Seite der Macht etwas oder jemanden zu heilen als mit der hellen, oder warum es einem Jedi schwer fallen sollte jemanden mit der Macht zu erwürgen oder Blitze heraufzubeschwören. Warum sol...