Search found 16 matches

by Yneha
14 Jul 2019, 00:20
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostümdiskussion Yneha
Replies: 13
Views: 14967

Re: Kostümdiskussion Yneha

Heyho, mittlerweile hab ich was anderes...sehen tut man es spätestens ins Speyer. :)
by Yneha
28 Oct 2017, 23:26
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostümdiskussion Yneha
Replies: 13
Views: 14967

Re: Kostümdiskussion Yneha

Das hat ne Kapuze. 8-) Es soll recht einfach gehalten und vorallem bequem sein. Und fertig ist es auch noch nicht. Was könnte man als Armbandagen am besten verwenden?
by Yneha
09 Sep 2017, 11:39
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostümdiskussion Yneha
Replies: 13
Views: 14967

Re: Kostümdiskussion Yneha

Soll etwas in Richtung Rey sein, ein Kleid/einen Rock hab ich schon: https://i11.servimg.com/u/f11/19/74/25/97/kleid_10.jpg https://i11.servimg.com/u/f11/19/74/25/97/kleid_12.jpg Das ist von EMP, allerdings trage ich es normal auf der Straße. Dazu noch ne schwarze Hose, Armbandagen wie Rey sie hat i...
by Yneha
16 Jun 2016, 11:31
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostümdiskussion Yneha
Replies: 13
Views: 14967

Re: Kostüm von Yneha

Sagt mal was :D
by Yneha
14 Jun 2016, 11:46
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Propdiskussion
Replies: 5
Views: 5922

Re: Propdiskussion

Ich würde mich anbieten, das Logo zu erstellen, wenn wir uns dann einig sind, wie es aussehen soll. ;)
by Yneha
12 Jun 2016, 12:35
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostümdiskussion Yneha
Replies: 13
Views: 14967

Kostümdiskussion Yneha

Ich hab konkrete Vorstellungen, was ich gern möchte und, was was auch bleiben wird. :) Das Schöne an dem ist, dass es viel Spielraum für andere Kreationen gibt, die man noch damit verbinden kann. Die Kutte bleibt, wie man mir geraten hat, erstmal weg. Es geht um das Unter- und Oberteil. Unterteil: E...
by Yneha
15 May 2016, 21:07
Forum: Star Wars
Topic: neue Sith Gruppierung
Replies: 4
Views: 5602

Re: neue Sith Gruppierung

Wenn sie da sind, läuft man ihnen (dieses Jahr) über den Weg.
by Yneha
12 Mar 2016, 20:55
Forum: Star Wars
Topic: Star Wars Avatar Creator
Replies: 1
Views: 4585

Star Wars Avatar Creator

Hier ein Tool, mit welchen ihr euren Charakter darstellen könnt ;)

http://www.rinmarugames.com/playgame.ph ... ar-creator
Yneha, Kriegerin der Sith.jpg
Yneha, Kriegerin der Sith.jpg (42.83 KiB) Viewed 4585 times
by Yneha
24 Nov 2015, 14:17
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37464

Re: Kostüme für die Sithforce

Jups, was das LS angeht, aber ich denke, pink oder orange könn(t)en es auch sein :)

Zumindest haben meine Sith-Chars in SW:TOR (jetzt) pinke LS :D
by Yneha
24 Nov 2015, 00:14
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37464

Re: Kostüme für die Sithforce

Dass sich Sith nicht in pink kleiden sollen ist wohl klar^^Ich meine damit, dass es für Sith keine Standards gibt, wie die Kleidung unbedingt auszusehen hat, wie es bei den Jedi der Fall ist