Search found 31 matches

by Khyron
29 Jul 2018, 09:18
Forum: Star Wars
Topic: Solo - A Star Wars Movie
Replies: 2
Views: 743

Re: Solo - A Star Wars Movie

Aber natürlich habe ich ihn gesehen. Ich mag nicht spoilern, aber ich war durchaus begeistert von der Machart, dem Kontext, den Locations und den liebevoll ausgestatteten Kostümen und Personen. Im Gegensatz zu den vorab-veröffentlichten Rezensionen konnte ich die Kritiken nicht nachvollziehen und fa...
by Khyron
22 Jan 2018, 12:31
Forum: Star Wars
Topic: Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?
Replies: 9
Views: 1914

Re: Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?

Scheinbar kommt von anderen dann erst mal nichts. Also nutze ich die Gelegenheit, um einen Link zu einem Artikel (in englisch) zu Posten, den ich nicht besser hätte schreiben können. Er gibt so ziemlich das wieder, was ich fühle http://fandom.wikia.com/articles/last-jedi-burns-stars-wars-builds Bitt...
by Khyron
02 Jan 2018, 09:22
Forum: Star Wars
Topic: Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?
Replies: 9
Views: 1914

Re: Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?

Echt? Hat den keiner sonst gesehen? Ganz wirklich nicht?
by Khyron
01 Jan 2018, 00:41
Forum: Off-Topic
Topic: Ein frohes neues Jahr 2018
Replies: 1
Views: 621

Ein frohes neues Jahr 2018

Huhuuu, Sith Force!

Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr 2018. Alles Liebe, Gute (oder fieseböse, immerhin sind wir die Sith) für das kommende Jahr. Gesundheit, Freude und Gleichmut seien euch gegönnt :)

Freue mich auf ein dunkles, besonders intrigantes Jahrharharhar :)
by Khyron
20 Dec 2017, 17:32
Forum: Star Wars
Topic: Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?
Replies: 9
Views: 1914

Re: Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?

Viel Gemecker um einen Film, der noch gar nicht gesehen wurde. Ich bin tatsächlich gespannt auf das finale Urteil...
by Khyron
18 Dec 2017, 21:22
Forum: Star Wars
Topic: Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?
Replies: 9
Views: 1914

Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?

Heeeee, Kee'lah gerade Film geguckt...wie?...falscher Char. So. Einige Sith-Force Mitglieder haben sich im schönen, wenn auch seltsamen, Fulda getroffen und haben sich dort kostümiert den neuen Star Wars Film (Episode VIII - die letzten Jedi) angeguckt. Persönlich bin ich sehr begeistert von dem Fil...
by Khyron
18 Dec 2017, 20:52
Forum: Star Wars
Topic: Verschiedene Machtphilosophien
Replies: 7
Views: 1554

Re: Verschiedene Machtphilosophien

hmhm...Profunde Antwort.

Nun, da Episode VIII auf der Leinwand läuft, wie steht es mit weiteren Einsichten?
by Khyron
06 Nov 2017, 11:20
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 9309

Re: Kostüme für die Sithforce

Weil hier wenige Kostüme vorgestellt werden :)?

Sobald ich den Unteranzug habe, schmeiße ich mich mal in Schale ;)
by Khyron
04 Nov 2017, 12:54
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüm - Khyron
Replies: 0
Views: 833

Kostüm - Khyron

Naaaaa, schöööön. Hier also Bilder von mir und meinem Kostümchen. Es ist leider ein wenig WIP, wobei mir gerade ein neuer Unteranzug durch Zufall in die Hände gefallen ist (Darth Vaders Overall). Aber prinzipiell muss ich alles überarbeiten. Dennoch ist es einzigartig und...recht schwer :) Ich fürch...
by Khyron
04 Nov 2017, 02:06
Forum: Star Wars
Topic: Verschiedene Machtphilosophien
Replies: 7
Views: 1554

Re: Verschiedene Machtphilosophien

Ah...aber es macht einen Unterschied, nicht wahr? Die Macht ist die Macht, daran zweifelt wohl niemand. Doch...Wesen unterscheiden, die sie nutzen. Ergo: Nutze ich die Macht, um mir Vorteile zu verschaffen, meine Feinde dahinzuraffen, Welten zu unterwerfen...also die "dunkle" Seite...kann ich dann p...