Search found 137 matches

by Draganus-Revan
13 Dec 2021, 13:40
Forum: Off-Topic
Topic: Hejoo
Replies: 1
Views: 1120

Re: Hejoo

Hey carnage,

Schön von dir zu lesen. Sorry dass ich erst jetzt reagiere. Wie du selbst gemerkt hast ist im forum nicht all zu viel los. Aber komm doch gerne ins discord. Da sind wir oder die meisten schneller und direkter zu erreichen als hier.

LG
Draganus
by Draganus-Revan
09 Apr 2019, 08:01
Forum: Die Sith
Topic: Quaken mit Revan - Regelmäßige Chatstunden
Replies: 4
Views: 9081

Re: Quaken mit Revan - nächster Termin

Quaken mit Revan - Die Große Jagd Die nächste Runde "Quaken mit Revan" findet am Dienstag den 09.04.2019 ab 19:30 (geplant) statt. Wir versuchen heute abend uns in SW-ToR an einer kleinen Jagdmission. Es gibt vierer Teams aufgrund der Tatsache der im Zielgebiet aktiven Missionen, was aber nicht hei...
by Draganus-Revan
25 Mar 2019, 08:37
Forum: Prop-Werkstatt
Topic: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung
Replies: 3
Views: 7482

Re: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

WiP - Sith-Kriegsklinge WiP - Jedi-Holocron (mit LED-Licht) WiP - Maskenhalterung WiP - Waffendisplay (für Lichtschwerter & Blaster) WiP - KiSter Projektil-Gewehr Mod 2 (das Gewehr von Zam Wesel aus Eps. II) WiP - NDO-Offizier (New Dark Order Offizier, "Sithforce Offizier") fertig - Lichtschwertkuns...
by Draganus-Revan
14 Feb 2019, 12:58
Forum: Die Sith
Topic: Quaken mit Revan - Regelmäßige Chatstunden
Replies: 4
Views: 9081

Re: Quaken mit Revan - nächster Termin

Quaken mit Revan - nächster Termin
Die nächste Runde "Quaken mit Revan" findet am Dienstag den 19.02.2019 ab 19:30 (geplant) statt.

Diesmal kann es wieder ein paar Geschichten von der Front geben, direkt aus dem Leben eines Imperialen Jagdstaffelführers.
by Draganus-Revan
06 Feb 2019, 11:08
Forum: Die Sith
Topic: Quaken mit Revan - Regelmäßige Chatstunden
Replies: 4
Views: 9081

Quaken mit Revan - nächster Termin

Quaken mit Revan - nächster Termin
Die nächste Runde "Quaken mit Revan" findet am Dienstag den 12.02.2019 ab 19:30 (geplant) statt.
Thema gibt es bisher keines.
by Draganus-Revan
06 Feb 2019, 11:06
Forum: Die Sith
Topic: Quaken mit Revan - Regelmäßige Chatstunden
Replies: 4
Views: 9081

Quaken mit Revan - Regelmäßige Chatstunden

Quaken mit Revan - Regelmäßige Chatstunden Einen wunderschönen Guten Tag meine lieben Mitsith und sonstiger Gesinnung der Dunkelheit, Seit nun zwei Wochen bin ich regelmäßig einmal in der Woche im Voice-Chat unseres Discord-Servers zu finden. Im Rahmen alter Traditionen möchte ich diese Abende gern...
by Draganus-Revan
14 Jan 2019, 08:41
Forum: Star Wars
Topic: Der Anfang
Replies: 1
Views: 6189

Re: Der Anfang

Huch... da ging mir ja ein Thread mal unter. Also gut *staub wegpustet und den Folianten aufschlägt* wollen wir doch mal sehen... Es war einmal vor langer Zeit... Die Entstehung meiner Selbst. Also Draganus... nicht ich selbst. DAS braucht nun keiner hier. Es wird überraschen, aber eigentlich bin ic...
by Draganus-Revan
13 Nov 2018, 10:26
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Twi'elk Pilot Kostüm
Replies: 3
Views: 6235

Re: Twi'elk Pilot Kostüm

Ich habe mir vor drei oder inzwischen auch vier Jahren auf dem PmM Treffen ein Workshop angesehen wo es um den Selbstbau von Lekku ging. Es ist machbar aber nicht gerade einfach. Jin-Tara aus der Order wollte sich die damals dann auch bauen und wir sind bis zum Punkt des Latex gekommen... Danach gin...
by Draganus-Revan
17 Oct 2018, 23:19
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37475

Re: Kostüme für die Sithforce

Ich vermute mal da müsstest du dich so in den Zeitraum vom Sadow bewegen. Evtl eine "Adelsuniform" mit Lichtschwert, gold elements... Ich hab da ein paar Ideen im Kopf und schau mal ob ich was vergleichbares finde
by Draganus-Revan
03 Oct 2018, 16:59
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37475

Re: Kostüme für die Sithforce

Eine Kutte plus Untertunika kann viel und nichts sein. So direkt vermag ich da wenig drüber zu sagen. Grundsätzlich finde ich persönlich wertet ein entsprechender Gürtel, einige Taschen so etwas sehr auf. Evtl ein wenig Schmuck je nach dem was du darstellen magst. Zentral sollte aber auch ein Schwer...