Search found 10 matches

by Lyn Iné Draith
17 Jul 2016, 15:19
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Neues Kostüm - Offizier der Sith
Replies: 6
Views: 7249

Re: neues Kostüm

Gute Frage, also cool ist es definitiv :)
Und theoretisch braucht man ja mehr als nur Sith, Militär wäre da schon recht cool...


LG Lyn
by Lyn Iné Draith
20 Jun 2016, 21:09
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Lyn's Sith
Replies: 3
Views: 4742

Re: Lyn's Sith

Danke für die Tipps, liebe Mara :) Die shorts sind tatsächlich sehr kurz geworden, hab sie auf dem Bild nur nich an :D Als Schuhe hab ich an meine Stiefel gedacht, auch wenn ich mich zu schnell über die beschwere ^^" Du bringst mich jetzt tatsächlich auf Ideen :D Ich traue mich meistens nicht an so ...
by Lyn Iné Draith
18 Jun 2016, 20:26
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Lyn's Sith
Replies: 3
Views: 4742

Re: Lyn's Sith

Sith-Schülerin 1.jpg
Sith-Schülerin 1.jpg (90.21 KiB) Viewed 4741 times
Sith Schülerin 2.jpg
Sith Schülerin 2.jpg (104.42 KiB) Viewed 4741 times
(Kein make-Up und ufgeräumt is auch nicht, und der Spiegel im Wohnheim is doof, genau wie das Licht XD)

Da sind noch mal die beiden Bilder meiner Schülerin.

Hier der Entwurf:
Entwurf Schülerin.jpg
Entwurf Schülerin.jpg (117.22 KiB) Viewed 4741 times
Gruß, Lyn
by Lyn Iné Draith
18 Jun 2016, 20:20
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Lyn's Sith
Replies: 3
Views: 4742

Lyn's Sith

Moin moin zusammen! Ich bin mal so frei und mach einfach einen eigenen Thread für meine Kostüme und Ideen auf. Vielen bekannt sind ja meine Sommer-Sith (Sommer, weil nicht so viel Stoff) und die längere Variante. 1432975411210.jpg sith_lady___come_and_try____by_jaina_lyn_solo-d98ltnb.jpg Für die lan...
by Lyn Iné Draith
18 Jun 2016, 19:35
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostümdiskussion Yneha
Replies: 13
Views: 14998

Re: Kostümdiskussion Yneha

Hmmmm Top, weiter Rock und Armbandagen hören sich sehr schlicht an. Ich würde das auch weiter denken, denn das, was ich mir dazu im Kopf bildet, wirkt sehr nach Random-Sith, mal aus dem Schrank geklaut. Das soll nicht heißen, dass das Konzept nicht trotzdem gelingen kann, aber in meinem Denken ist e...
by Lyn Iné Draith
18 Nov 2015, 13:30
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63069

Re: Spam, die Erste

Da lass ich mir was einfallen.
:P
by Lyn Iné Draith
18 Nov 2015, 13:23
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63069

Re: Spam, die Erste

*blalabrbrbrbblablablubb*
*langsam elendig verreckt und den Kopf hebt*
Etwa so? noch 20 Minuten, dann bin ich erlöst :D
by Lyn Iné Draith
18 Nov 2015, 13:15
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63069

Re: Spam, die Erste

Ich lerne doch, Meister. ^_____^'
Aber das Seminar ist so sterbenslangweilig. ^^
by Lyn Iné Draith
18 Nov 2015, 13:06
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63069

Re: Spam, die Erste

*hat sich mal vorgenommen, etwas aktiver zu werden, also überhaupt mal aktiv*

Moin moin! :)
*einfach mal reinruft und wieder verschwindet*
Es gibt Vorlesungen... die sind so langweilig, und da man WLAN hat... an der Uni... im Seminarraum... :D


~Lyn
by Lyn Iné Draith
18 Nov 2015, 13:01
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37509

Re: Kostüme für die Sithforce

Hallo zusammen. Ich persönlich finde einen "Leitfaden" für Sith schwierig. Für dunkle Jedi ist ein Konzept zu erstellen sicherlich leichter. Klar gibt es alles, was jetzt schon gesagt wurde, wie Farben etc, an denen man sich orientieren kann. Oder eben die schon bestehenden Richtlinien. Was macht Si...